The Associates

Die Idee

Manchmal braucht ein Projekt Ressourcen, die über die Möglichkeiten einer Einzelperson hinausgehen.

Paul Williams & Associates ist ein kleines Netzwerk von gleich gesinnten Menschen mit diversen, aber sich ergänzenden Fähigkeiten und Hintergründen und auch einem gemeinsamen Geist und Verständnis für das, was wichtig im Leben und bei der Arbeit ist … in genau dieser Reihenfolge! Wir kommen zusammen für spezifische Projekte und kehren danach wieder zurück zu unseren jeweiligen Kerngeschäften.

Jeder von uns ist ein Unternehmer, als Leiter eines eigenen erfolgreichen Geschäfts. Dies ermöglicht uns eine Unabhängigkeit in unserer Beratungsarbeit, die unsere Klienten sehr schätzen – und es erlaubt uns, unsere "Wir könnten nein sagen“ Garantie aufrecht zu halten. Das heißt, falls wir glauben, dass einer oder mehrere von uns die richtige Lösung nicht anbieten können, dann nehmen wir einen Auftrag nicht an.

Wir starteten unsere Laufbahn als Kollegen in der Industrie, wurden mit der Zeit Freunde und sind heute beides. Wir genießen die Gesellschaft der anderen und respektieren unsere jeweiligen Fähigkeiten und Expertise, was ein ausgezeichneter Startpunkt für die Erarbeitung und Umsetzung von Leistungen und Lösungen von hoher Qualität für unsere Klienten ist.

Die Menschen

Ich kenne und arbeite mit jedem dieser Kollegen seit vielen Jahren und stehe mit meinem eigenen guten Namen ein für ihre Integrität und die Qualität ihrer Arbeit. Ich möchte hier kurz beschreiben, was ich an jeden von ihnen besonders wertschätze und bewundere.

Johannes Thönneßen

Johannes ThönneßenJohannes ist ein Mann voller Ideen, unkonventionell, herausfordernd, gelegentlich provokativ und immer auf der Suche nach neuen Wegen. Er hat enorme Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Personal- und Organisationsentwicklungsinstrumente und Methoden, ist ein Experte in interpersoneller Kommunikation und ein hervorragender und produktiver Autor.

Profil ansehen

Andreas Krebs

Andreas KrebsAndreas ist eine natürliche Führungsperson, ein Motivator und Treiber mit Erfahrung auf höchster Managementebene, mit breitem internationalen Hintergrund und einer für einen Topmanager ungewöhnlich kritischen und reflektierten Art. Er hat ein sehr fundiertes Netzwerk in der Gesundheitsbranche und ist der beste Stakeholder-Manager, den ich kenne.

Profil ansehen

Jörg Middendorf

Andreas KrebsJörg ist ein Veränderer, ein Menschenentwickler, der mit dem Status quo nie zufrieden ist, ständig auf der Suche nach neuen Methoden und Ansätzen, wie er sich selbst, andere und ganze Organisationen weiter entwickeln kann. Er ist ein anerkannter Experte in den Bereichen Coaching, Konfliktmanagement und lösungsorientierter Mediation und sein Wissen in Personal- und Organisationsentwicklung ist enorm.

Profil ansehen

Buch: Die Illusion der Unbesiegbarkeit

Das neue Buch – jetzt im Handel:

Die Illusion der Unbesiegbarkeit

Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren.

Andreas Krebs und Paul Williams, 239 Seiten, gebunden, 2-farbig